Adolescents' perceived brand stress: Concept, measurement, and relevance


Albrecht, Carmen-Maria ; Stokburger-Sauer, Nicola



Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2011
Buchtitel: The Day After: Inspiration, Innovation, Implementation : EMAC 40th Conference, University of Ljubljana, Faculty of Economics, Slovenia, 24-27 May 2011; Conference proceedings
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Proceedings ... EMAC Conference
Band/Volume: 40
Seitenbereich: 231
Veranstaltungstitel: 40th EMAC Annual Conference 2011
Veranstaltungsort: Ljubljana, Slovenia
Veranstaltungsdatum: 24-27 May 2011
Herausgeber: Makovec Brencic, Maja
Ort der Veröffentlichung: Ljubljana
Verlag: Fac. of Economics, Univ. of Ljubljana
ISBN: 978-961-240-211-2 , 961-240-211-6
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer 1993-, Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen