Designing the marketing mix when launching a technological radical innovation


Schuhmacher, Monika C. ; Kuester, Sabine


[img]
Vorschau
PDF
Marketing_Mix_for_Technological_Radical_Innovations_Abstract.pdf - Veröffentlichte Version

Download (14kB)

URL: https://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/32552
Weitere URL: https://www.openaire.eu/search/publication?article...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-325522
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2012
Buchtitel: Transformative Research in Product and Service Innovation : EIASM International Product Development Management Conference
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Proceedings of the 19th International Product Development Management Conference "Transformative Research in Product and service innovation"
Seitenbereich: 219-220
Veranstaltungstitel: The 19th EIASM International Product Development Management Conference (IPDM)
Veranstaltungsort: Manchester, UK
Veranstaltungsdatum: June 18-19, 2012
Herausgeber: Perks, Helen
Ort der Veröffentlichung: Brussels
Verlag: EIASM
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Marketing & Innovation (Kuester 2005-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen