The Influence of Motive-Based Communication on Price Fairness: Pricing Formerly Free Value-Added Services


Schuhmacher, Monika C. ; Kuester, Sabine ; Herbst, Laura



Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2013
Buchtitel: AMA Winter Marketing Educators’ Conference 2013 : Challenging the Bounds of Marketing Thought : Las Vegas, Nevada, USA, 15-17 February 2013
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: AMA Educators' Proceedings
Band/Volume: 24
Seitenbereich: 207-208
Veranstaltungstitel: 2013 AMA Winter Marketing Educators' Conference
Veranstaltungsort: Las Vegas, Nev.
Veranstaltungsdatum: Feb. 15-17, 2013
Herausgeber: Rindfleisch, Aric
Ort der Veröffentlichung: Chicago, IL ; Red Hook, NY
Verlag: American Marketing Association ; Curran
ISBN: 0-87757-351-4 , 978-1-62748-887-7
ISSN: 1054-0806 , 0888-1839
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Marketing & Innovation (Kuester 2005-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen