Value Creation for Luxury Brands through Brand Extensions: An Investigation of Forward and Reciprocal Effect


Albrecht, Carmen-Maria ; Backhaus, Christof ; Gurzki, Hannes ; Woisetschläger, David M.



DOI: https://doi.org/10.15358/0344-1369_2013_2_91
URL: https://elibrary.vahlen.de/10.15358/0344-1369_2013...
Weitere URL: http://rsw.beck.de/rsw/upload/Marketing/Marketing_...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2013
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis ; ZFP
Band/Volume: 35
Heft/Issue: 2
Seitenbereich: 91-103
Ort der Veröffentlichung: München
Verlag: Beck
ISSN: 0344-1369
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer 1993-, Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen