The role of electronic word of mouth marketing in new product launch
Thomsen, Jennifer
Dokumenttyp:
|
Dissertation
|
Erscheinungsjahr:
|
2012
|
Ort der Veröffentlichung:
|
Mannheim
|
Hochschule:
|
Universität Mannheim
|
Gutachter:
|
Kuester, Sabine
|
Datum der mündl. Prüfung:
|
19 September 2012
|
Sprache der Veröffentlichung:
|
Englisch
|
Einrichtung:
|
Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Marketing & Innovation (Kuester 2005-)
|
Fachgebiet:
|
330 Wirtschaft
|
Normierte Schlagwörter (SWD):
|
Innovation
|
Freie Schlagwörter (Englisch):
|
electronic word of mouth
|
Abstract:
|
This dissertation investigates eWOM marketing from a managerial perspective in order to identify drivers of eWOM marketing at the firm level. It particularly addresses the role of eWOM marketing for the success of new products.
|
 | Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie. |
Suche Autoren in
Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail
Actions (login required)
 |
Eintrag anzeigen |
|
|