The role of electronic word of mouth marketing in new product launch


Thomsen, Jennifer



Dokumenttyp: Dissertation
Erscheinungsjahr: 2012
Ort der Veröffentlichung: Mannheim
Hochschule: Universität Mannheim
Gutachter: Kuester, Sabine
Datum der mündl. Prüfung: 19 September 2012
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Marketing & Innovation (Kuester 2005-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Normierte Schlagwörter (SWD): Innovation
Freie Schlagwörter (Englisch): electronic word of mouth
Abstract: This dissertation investigates eWOM marketing from a managerial perspective in order to identify drivers of eWOM marketing at the firm level. It particularly addresses the role of eWOM marketing for the success of new products.




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen