Kundenberatung und Kundenbetreuung als innovative Marketingstrategien der deutschen Chemieindustrie im 19. und 20. Jahrhundert


Streb, Jochen



Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2004
Buchtitel: Marketing : historische Aspekte der Wettbewerbs- und Absatzpolitik
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Bochumer Schriften zur Unternehmens- und Industriegeschichte
Band/Volume: 13
Seitenbereich: 85-104
Herausgeber: Kleinschmidt, Christian
Ort der Veröffentlichung: Essen
Verlag: Klartext-Verl.
ISBN: 3-89861-382-8
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Rechtswissenschaft und Volkswirtschaftslehre > Wirtschaftsgeschichte (Streb 2011-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
900 Geschichte




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen