Kundenberatung und Kundenbetreuung als innovative Marketingstrategien der deutschen Chemieindustrie im 19. und 20. Jahrhundert


Streb, Jochen



Document Type: Book chapter
Year of publication: 2004
Book title: Marketing : historische Aspekte der Wettbewerbs- und Absatzpolitik
The title of a journal, publication series: Bochumer Schriften zur Unternehmens- und Industriegeschichte
Volume: 13
Page range: 85-104
Publisher: Kleinschmidt, Christian
Place of publication: Essen
Publishing house: Klartext-Verl.
ISBN: 3-89861-382-8
Publication language: German
Institution: School of Law and Economics > Wirtschaftsgeschichte (Streb)
Subject: 330 Economics
900 History

Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




+ Citation Example and Export

Streb, Jochen ORCID: 0000-0001-7812-7923 (2004) Kundenberatung und Kundenbetreuung als innovative Marketingstrategien der deutschen Chemieindustrie im 19. und 20. Jahrhundert. Kleinschmidt, Christian Marketing : historische Aspekte der Wettbewerbs- und Absatzpolitik Bochumer Schriften zur Unternehmens- und Industriegeschichte Essen 13 85-104 [Book chapter]


+ Search Authors in

BASE: Streb, Jochen

Google Scholar: Streb, Jochen

ORCID: Streb, Jochen ORCID: 0000-0001-7812-7923

+ Page Views

Hits per month over past year

Detailed information



You have found an error? Please let us know about your desired correction here: E-Mail


Actions (login required)

Show item Show item