Teaching the dynamics of framing competitions


Rinke, Eike Mark



DOI: https://doi.org/10.1080/17404622.2012.659195
URL: https://osf.io/preprints/socarxiv/kxnz3/
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2012
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Communication Teacher
Band/Volume: 26
Heft/Issue: 3
Seitenbereich: 143-146
Ort der Veröffentlichung: London [u.a.]
Verlag: Routledge
ISSN: 1740-4630 , 1740-4622
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Außerfakultäre Einrichtungen > MZES - Arbeitsbereich B
Fachgebiet: 320 Politik
Abstract: Courses: Political Communication, Communication Theory, Public Opinion Objective: To make students aware of and understand the processes involved in public framing competitions.
Zusätzliche Informationen: Online-Ressource




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen