Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung : eine Betrachtung der Konsumgüterindustrie


Schuhmacher, Monika C.



Dokumenttyp: Dissertation
Erscheinungsjahr: 2010
Ort der Veröffentlichung: Wiesbaden
Verlag: Gabler
ISBN: 978-3-8349-2286-1
Hochschule: Universität Mannheim
Gutachter: Kuester, Sabine
Datum der mündl. Prüfung: 30 September 2009
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Marketing & Innovation (Kuester 2005-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Abstract: Durch eine Analyse der Kundenintegration in die Konsumgüterentwicklung untersucht Monika Christine Schuhmacher den Einfluss der Kundenintegration auf den Neuprodukterfolg von Konsumgütern, sowie eine optimale Ausgestaltung dieser Kundenintegration.




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen