Customer Experience Management


Homburg, Christian ; Jozic, Danijel ; Kühnl, Christina


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URL: https://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/36099
Additional URL: https://www.bwl.uni-mannheim.de/media/Einrichtunge...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-360992
Document Type: Working paper
Year of publication: 2013
The title of a journal, publication series: IMU Research Insights
Volume: 019
Place of publication: Mannheim
Publishing house: Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ. Mannheim
Publication language: German
Institution: Außerfakultäre Einrichtungen > Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU)
Business School > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Subject: 330 Economics
Abstract: Im Zuge der allgemeinen Digitalisierung entwickelt sich das Customer Experience Management (CEM) auf Konsumentenmärkten zu einem zentralen Innovations- und Kundenloyalitätstreiber (e.g.,Eberwein and Luyken 2009; Jaruzelski, Loehr, and Holman 2011). In der Praxis erachten nur 7% von 200 Unternehmen ihre CEM Initiativen als bereits effektiv durchdacht (Temkin Group 2012). In der Forschung fehlen die konzeptuellen Grundlagen für ein besseres Verständnis wichtiger Unternehmensimplikationen.

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




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Homburg, Christian ; Jozic, Danijel ; Kühnl, Christina (2013) Customer Experience Management. Open Access IMU Research Insights Mannheim 019 [Working paper]
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