Customer Outcomes of Corporate Social Responsibility in Supplier-Customer Relationships


Homburg, Christian ; Stierl, Marcel ; Bornemann, Torsten



Weitere URL: http://www.msi.org/reports/customer-outcomes-of-co...
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2012
Buchtitel: Marketing in the socially-networked world : challenges of emerging, stagnant & resurgent markets ; AMA Summer Educators' Conference 2012 ; Chicago, Illinois, USA, 17 - 19 August 2012
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: AMA Winter and Summer Educators' Conference Proceedings
Band/Volume: 23
Seitenbereich: 257-258
Veranstaltungsdatum: 17–19 August 2012
Herausgeber: Arnold, Todd J.
Ort der Veröffentlichung: Red Hook, NY
Verlag: Curran
ISBN: 978-1-62276-539-3
ISSN: 1054-0806 , 0888-1839
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing (Homburg 1998-)
Fachgebiet: 650 Management




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