Marketing-Mix Centralization in Subsidiaries: How Much is Enough or Too Much?


Prigge, Jana-Kristin ; Fürst, Andreas ; Homburg, Christian



Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2013
Buchtitel: Challenging the bounds of marketing thought : AMA Winter Marketing Educators' Conference 2013 ; Las Vegas, Nevada, USA, 15 - 17 February 2013
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: AMA Winter and Summer Educators' Conference Proceedings
Band/Volume: 24
Seitenbereich: 393
Veranstaltungsdatum: 15-17 February 2013
Herausgeber: Rindfleisch, Aric
Ort der Veröffentlichung: Red Hook, NY
Verlag: Curran
ISBN: 978-1-62748-887-7
ISSN: 1054-0806 , 0888-1839
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing (Homburg 1998-)
Fachgebiet: 650 Management




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen