Produktgenerationen und -vorankündigungen : Erfolgskomponente Zeitmanagement
Ebertin, Cornelia

Dokumenttyp:
|
Dissertation
|
Erscheinungsjahr:
|
2013
|
Ort der Veröffentlichung:
|
Mannheim
|
Hochschule:
|
Universität Mannheim
|
Gutachter:
|
Kraus, Florian
|
Datum der mündl. Prüfung:
|
30 Oktober 2013
|
Sprache der Veröffentlichung:
|
Deutsch
|
Einrichtung:
|
Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Dr. Werner Jackstädt Stiftungslehrstuhl für Sales & Services Marketing (Kraus 2011-)
|
Fachgebiet:
|
330 Wirtschaft
|
Normierte Schlagwörter (SWD):
|
Management , Marketing , strategisches Produktmanagement , Produktgenerationen , Produktvorankündigungen , zeitliches Management , Schnittstelle Marketing-Finanzierung , Paneldaten , Fixed- und Random-Effects Modelle , Ereignisstudien
|
Freie Schlagwörter (Deutsch):
|
Produktentwicklung , Zeitmanagement , Unternehmenserfolg , Börsenkurs , Ankündigungseffekt
|
Freie Schlagwörter (Englisch):
|
New product development , Time management , Firm performance , Share price , Announcement effect
|
Abstract:
|
Im Rahmen zweier empirischer Studien identifiziert die Autorin anhand der finanziellen Erfolgswirkung optimale Strategien des zeitlichen Managements von Produktgenerationen und -vorankündigungen.
|
 | Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie. |
Suche Autoren in
Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail
Actions (login required)
 |
Eintrag anzeigen |
|
|