Firm-Internal Drivers of New Product Performance: The Neglected Role of Internal Adoption and Perceived New Product Uncertainty


Homburg, Christian ; Kühnl, Christina ; Wieseke, Jan



Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2011
Buchtitel: Marketing Theory and Applications : proceedings of a meeting held 17-19 February 2012, St. Petersburg, Florida, USA
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: AMA Educators' Proceedings
Band/Volume: 22
Seitenbereich: 130-131
Veranstaltungstitel: AMA Winter Educators' Conference
Veranstaltungsort: St. Petersburg, FL
Veranstaltungsdatum: 2011
Herausgeber: Srinivasan, Raji
Ort der Veröffentlichung: Chicago, IL ; Red Hook, NY
Verlag: American Marketing Association ; Curran
ISBN: 978-1-61839-064-6
ISSN: 1054-0806 , 0888-1839
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing (Homburg 1998-)
Fachgebiet: 650 Management




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen