Variety-seeking-behavior im Konsumgüterbereich : Beeinflussungsmöglichkeiten durch Marketinginstrumente


Helmig, Bernd


Document Type: Book
Year of publication: 1997
The title of a journal, publication series: Neue betriebswirtschaftliche Forschung
Volume: 220
Place of publication: Wiesbaden
Publishing house: Gabler
ISBN: 3-409-12830-1
Publication language: German
Institution: Business School > ABWL, Public & Non Profit Management (Helmig)
Subject: 330 Economics
650 Management
Additional information: Zugl.: Freiburg (Breisgau), Univ., Diss., 1997 u.d.T.: Der Einfluß verschiedener Instrumente des Marketing-Mix auf das "variety-seeking-behavior"

Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




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Helmig, Bernd (1997) Variety-seeking-behavior im Konsumgüterbereich : Beeinflussungsmöglichkeiten durch Marketinginstrumente. Neue betriebswirtschaftliche Forschung Wiesbaden 220 [Book]


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