Zur Effizienz verschiedener Ausgestaltungsformen vergleichender Werbung - Internationale Rechtslage, "State-of-the-Art" und Ergebnisse einer empirischen Studie


Tscheulin, Dieter K. ; Helmig, Bernd



Additional URL: https://www.wiso-net.de/document/ZFBF__069901011/t...
Document Type: Article
Year of publication: 1999
The title of a journal, publication series: Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf
Volume: 51
Issue number: 6
Page range: 550-578
Place of publication: Düsseldorf
Publishing house: Verl.-Gruppe Handelsblatt
ISSN: 0341-2687, 0036-6196
Publication language: German
Institution: Business School > ABWL, Public & Non Profit Management (Helmig)
Subject: 650 Management

Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




+ Citation Example and Export

Tscheulin, Dieter K. ; Helmig, Bernd (1999) Zur Effizienz verschiedener Ausgestaltungsformen vergleichender Werbung - Internationale Rechtslage, "State-of-the-Art" und Ergebnisse einer empirischen Studie. Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf Düsseldorf 51 6 550-578 [Article]


+ Search Authors in

+ Page Views

Hits per month over past year

Detailed information



You have found an error? Please let us know about your desired correction here: E-Mail


Actions (login required)

Show item Show item