Wird das Potenzial von Marketing im NPO-Management unterschätzt?
Helmig, Bernd
Dokumenttyp:
|
Buchkapitel
|
Erscheinungsjahr:
|
2004
|
Buchtitel:
|
Funktionen und Leistungen von Nonprofit-Organisationen : 6. Internationales Colloquium der NPO-Forscher, Technische Universität München, 25. und 26. März 2004
|
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe:
|
6. Internationales Colloquium der NPO-Forscher
|
Seitenbereich:
|
59-86
|
Herausgeber:
|
Witt, Dieter
|
Ort der Veröffentlichung:
|
Wiesbaden
|
Verlag:
|
Dt. Univ.-Verl.
|
ISBN:
|
978-3-8244-8268-9 , 3-8244-8268-1
|
Sprache der Veröffentlichung:
|
Deutsch
|
Einrichtung:
|
Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Public & Non Profit Management (Helmig 2008-)
|
Fachgebiet:
|
650 Management
|
| Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation. |
Suche Autoren in
Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail
Actions (login required)
|
Eintrag anzeigen |
|
|