Wird das Potenzial von Marketing im NPO-Management unterschätzt?


Helmig, Bernd



Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2004
Buchtitel: Funktionen und Leistungen von Nonprofit-Organisationen : 6. Internationales Colloquium der NPO-Forscher, Technische Universität München, 25. und 26. März 2004
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: 6. Internationales Colloquium der NPO-Forscher
Seitenbereich: 59-86
Herausgeber: Witt, Dieter
Ort der Veröffentlichung: Wiesbaden
Verlag: Dt. Univ.-Verl.
ISBN: 978-3-8244-8268-9 , 3-8244-8268-1
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Public & Non Profit Management (Helmig 2008-)
Fachgebiet: 650 Management




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Helmig, Bernd

Google Scholar: Helmig, Bernd

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen