Gibt es ein branchenspezifisches Marketing? - Gemeinsamkeiten und Unterschiede des Marketing in verschiedenen Branchen


Tscheulin, Dieter K. ; Helmig, Bernd



Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2001
Buchtitel: Branchenspezifisches Marketing : Grundlagen - Besonderheiten - Gemeinsamkeiten
Seitenbereich: 19-36
Herausgeber: Tscheulin, Dieter K.
Ort der Veröffentlichung: Wiesbaden
Verlag: Gabler
ISBN: 3-409-11573-0
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Public & Non Profit Management (Helmig 2008-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
650 Management




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen