Patientenzufriedenheit im Krankenhaus - Meßergebnisse sinnvoll auswerten und umsetzen


Helmig, Bernd


Document Type: Book chapter
Year of publication: 2005
Book title: Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen
Page range: 1-23
Author/Publisher of the book
(only the first ones mentioned)
:
Hindringer, Bernd
Place of publication: Köln
Publishing house: Verl. TÜV Rheinland
ISBN: 3-8249-0253-2 , 3-8249-0696-1 , 3-8249-0714-3
Edition: 9. Erg.-Lfg.
Publication language: German
Institution: Business School > ABWL, Public & Non Profit Management (Helmig)
Subject: 610 Medicine and health
650 Management

Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




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Helmig, Bernd (2005) Patientenzufriedenheit im Krankenhaus - Meßergebnisse sinnvoll auswerten und umsetzen. Hindringer, Bernd Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen Köln 1-23 [Book chapter]


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