Patientenzufriedenheit messen und managen


Helmig, Bernd



Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 1997
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Führen und Wirtschaften im Krankenhaus : F & W
Band/Volume: 14
Heft/Issue: 2
Seitenbereich: 112-120
Ort der Veröffentlichung: Melsungen
Verlag: Bibliomed
ISSN: 0175-4548
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Public & Non Profit Management (Helmig 2008-)
Fachgebiet: 610 Medizin, Gesundheit
650 Management




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Helmig, Bernd

Google Scholar: Helmig, Bernd

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen