Towards better understanding of the legibility bias in performance assessments: The case of gender-based inferences


Greifeneder, Rainer ; Zelt, Sarah ; Seele, Tim ; Bottenberg, Konstantin ; Alt, Alexander



DOI: https://doi.org/10.1111/j.2044-8279.2011.02029.x
URL: http://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/j.2044-...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2012
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: British Journal of Educational Psychology
Band/Volume: 82
Heft/Issue: 3
Seitenbereich: 361-374
Ort der Veröffentlichung: Oxford [u.a.]
Verlag: Wiley-Blackwell
ISSN: 0007-0998 , 2044-8279
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Mikrosoziologie u. Sozialpsychologie (Bless 1999-)
Fachgebiet: 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen