Shared Cognitions in a Field of Informal Learning: Knowledge Maps Towards Money Management of Young Adults


Barry, Daniela ; Bender, Nina ; Breuer, Klaus ; Ifenthaler, Dirk



DOI: https://doi.org/10.1007/978-1-4614-3178-7_18
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2014
Buchtitel: Digital Knowledge Maps in Education
Seitenbereich: 355-370
Herausgeber: Ifenthaler, Dirk
Ort der Veröffentlichung: New York, NY [u.a.]
Verlag: Springer
ISBN: 978-146-143-177-0 , 978-146-143-178-7
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen