Determining the Effectiveness of Prompts for Self-Regulated Learning in Problem Solving Scenarios


Ifenthaler, Dirk



URL: http://www.ifets.info/journals/15_1/5.pdf
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2012
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Educational Technology & Society
Band/Volume: 15
Heft/Issue: 1
Seitenbereich: 38-52
Ort der Veröffentlichung: Palmerston North, NZ
Verlag: Internat. Forum of Educational Technology & Society
ISSN: 1176-3647 , 1436-4522
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Erziehungswissenschaft I (Ifenthaler 2010-2012)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen