A longitudinal perspective on inductive reasoning tasks : illuminating the probability of change


Ifenthaler, Dirk ; Seel, Norbert M.



DOI: https://doi.org/10.1016/j.learninstruc.2010.08.004
URL: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/...
Weitere URL: http://psycnet.apa.org/record/2011-09694-006
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2011
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Learning and Instruction
Band/Volume: 21
Heft/Issue: 4
Seitenbereich: 538-549
Ort der Veröffentlichung: Amsterdam [u.a.]
Verlag: Elsevier Science
ISSN: 0959-4752 , 1873-3263
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Erziehungswissenschaft I (Ifenthaler 2010-2012)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen