States and Processes of Learning Communities. Engaging Students on Meaningful Reflection and Elaboration


Ifenthaler, Dirk ; Pirnay-Dummer, Pablo



DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-642-20392-3_5
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2011
Buchtitel: Social Media Tools and Platforms in Learning Environments
Seitenbereich: 81-94
Herausgeber: White, Bebo
Ort der Veröffentlichung: Berlin [u.a.]
Verlag: Springer
ISBN: 978-3-642-20391-6 , 978-3-642-20392-3
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Erziehungswissenschaft I (Ifenthaler 2010-2012)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen