Zur Notwendigkeit einer systematischen Erfassung von Bildungsverläufen : methodologische Anforderungen einer Veränderungsmessung


Ifenthaler, Dirk



Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2010
Buchtitel: Lehrerprofessionalität : was wir wissen und was wir wissen müssen
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Lehrerbildung auf dem Prüfstand : LbP = Teacher Education Under Review
Band/Volume: 3.2010, Sonderheft
Seitenbereich: 86-105
Herausgeber: Beck, Klaus
Ort der Veröffentlichung: Landau, Pf.
Verlag: Empirische Pädagogik
ISBN: 978-3-941320-45-1
ISSN: 1867-2779
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Erziehungswissenschaft I (Ifenthaler 2010-2012)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen