Bridging the gap between expert-novice differences: The model-based feedback approach


Ifenthaler, Dirk



DOI: https://doi.org/10.1080/15391523.2010.10782564
URL: http://files.eric.ed.gov/fulltext/EJ907017.pdf
Weitere URL: https://www.tandfonline.com/doi/abs/10.1080/153915...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2010
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Research on Technology in Education : JRTE
Band/Volume: 43
Heft/Issue: 2
Seitenbereich: 103-117
Ort der Veröffentlichung: Abingdon ; St. Eugene, OR
Verlag: Routledge, Taylor & Francis Group
ISSN: 1539-1523
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Erziehungswissenschaft I (Ifenthaler 2010-2012)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen