The measurement of change: Learning-dependent progression of mental models


Ifenthaler, Dirk ; Seel, Norbert M.



URL: http://www.oldcitypublishing.com/journals/ticl-hom...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2005
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Technology, Instruction, Cognition and Learning : TICL
Band/Volume: 2
Heft/Issue: 4
Seitenbereich: 317-336
Ort der Veröffentlichung: Philadelphia, Pa.
Verlag: Old City Publ.
ISSN: 1540-0182 , 1540-0174
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen