A Validation Study of a Methodology for Assessing Progress of Learning and Complex, Ill-Structured Problem Solving in STEM Domains


Eseryel, Deniz ; Ifenthaler, Dirk ; Ge, Xun



URL: http://stephenson.pure.elsevier.com/en/publication...
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2009
Buchtitel: Proceedings of the IADIS International Conference on Cognition and Exploratory Learning in the Digital Age (CELDA 2009) : Roma, Italy, November 20-22, 2009
Seitenbereich: 363-368
Veranstaltungsdatum: 20.-22. November 2009
Herausgeber: Kinshuk
Ort der Veröffentlichung: Rome
Verlag: IADIS Press
ISBN: 978-972-8924-95-9 , 978-972-8924-94-2
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen