Assessment of Knowledge: Do Graphical Notes and Texts Represent Different Things?


Ifenthaler, Dirk ; Pirnay-Dummer, Pablo



URL: http://www.aect.org/publications/proceedings/2009....
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2009
Buchtitel: AECT 2009 Selected research and development papers : On the Practice of Educational Communications and Technology : Proceedings of the Association for Educational Communications and Technology 2009 International Convention
Band/Volume: 2
Seitenbereich: 86-93
Veranstaltungstitel: Association for Educational Communications and Technology. International Convention (32nd : 2009 : Louisville, Kentucky)
Veranstaltungsdatum: 27.-31. Oktober 2009
Herausgeber: Simonson, Michael R.
Ort der Veröffentlichung: Bloomington, Ind.
Verlag: AECT
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Zusätzliche Informationen: AECT ED Number 511355 & 511356 (Vol. 1 & 2)




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen