Prospective teacher's knowledge of multiple representation and explanations - An empricial study in the field of accounting education


Findeisen, Stefanie



Dokumenttyp: Präsentation auf Konferenz
Erscheinungsjahr: 2014
Veranstaltungstitel: Junior Researchers of EARLI, JURE 2014
Veranstaltungsort: Nicosia, Cyprus
Veranstaltungsdatum: 30.06.-04.07.2014
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Berufliches Lehren und Lernen (Seifried 2012-)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Zusätzliche Informationen: Früherer Name: Berger, Stefanie







Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen