Firm-internal Consequences of Customer Integration in New Product Development


Kühnl, Christina ; Goecke, Caroline



Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2012
Buchtitel: Marketing to citizens : going beyond customers and consumers; 41th EMAC Conference, Lisbon, 22-25 May 2012; conference proceedings
Seitenbereich: 137
Veranstaltungsdatum: 22.-25.05.2012
Herausgeber: Rita, Paulo
Ort der Veröffentlichung: Lisbon
Verlag: ISCTE Business School
ISBN: 978-989-732-004-0
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing (Homburg 1998-)
Fachgebiet: 650 Management




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen