Apples and apples or apples and oranges? A comparative analysis of success drivers in new product and new service development


Homburg, Christian ; Kühnl, Christina



Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2011
Buchtitel: AMA Summer Educators Conference 2010 : Enhancing knowledge development in marketing, Boston, Massachusetts, USA, 13-16 August, 2010
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: AMA Educators' Proceedings
Band/Volume: 21
Seitenbereich: 186
Veranstaltungstitel: AMA Summer Educators Conference 2010
Veranstaltungsort: Boston, Mass.
Veranstaltungsdatum: 13-16 August 2010
Herausgeber: Iyer, Easwar
Ort der Veröffentlichung: Chicago, IL ; Red Hook, NY
Verlag: American Marketing Association ; Curran
ISBN: 978-1-61782-253-7
ISSN: 1054-0806 , 0888-1839
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing (Homburg 1998-)
Fachgebiet: 650 Management




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen