Do cognitive structure and motivation influence problem representation in game-based learning?


Ifenthaler, Dirk ; Eseryel, Deniz ; Ge, Xun ; Law, Victor ; Miller, R.



Dokumenttyp: Präsentation auf Konferenz
Erscheinungsjahr: 2013
Veranstaltungstitel: American Educational Research Association Annual Meeting
Veranstaltungsort: San Francisco, Calif.
Veranstaltungsdatum: 28.04.2013
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen







Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen