Student's perspectives on taking courses online, blended, or a combination


Shifter, Catherine ; Ifenthaler, Dirk ; White, Daniel



URL: https://eric.ed.gov/?q=Student%e2%80%99s+perspecti...
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2015
Buchtitel: Proceedings of the 12th International Conference on Cognition and Exploratory Learning in the Digital Age (CELDA 2015) : Maynooth, Greater Dublin, Ireland, October 24-26, 2015
Seitenbereich: 381-382
Veranstaltungstitel: Celda 2015
Veranstaltungsort: Maynooth, Ireland
Veranstaltungsdatum: 24.-26.10.2015
Herausgeber: Sampson, Demetrios G. ; Spector, J. Michael ; Ifenthaler, Dirk ; Isaías, Pedro
Verlag: IADIS Press
ISBN: 978-989-8533-43-2
Verwandte URLs:
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Shifter, Catherine ; Ifenthaler, Dirk ; White, Daniel

Google Scholar: Shifter, Catherine ; Ifenthaler, Dirk ; White, Daniel

ORCID: Shifter, Catherine ; Ifenthaler, Dirk ORCID: 0000-0002-2446-6548 ; White, Daniel ["search_editors_ORCID" not defined] Sampson, Demetrios G. ; Spector, J. Michael ; Ifenthaler, Dirk ORCID: 0000-0002-2446-6548 ; Isaías, Pedro

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen