Analyse der Kundenwünsche zur Gestaltung eines Gebrauchsgutes mit Hilfe der Conjoint Analyse


Bauer, Hans H. ; Herrmann, Andreas ; Homberg, Federico



Document Type: Article
Year of publication: 1997
The title of a journal, publication series: Die Betriebswirtschaft : DBW
Volume: 57
Issue number: 6
Page range: 857
Place of publication: Stuttgart
Publishing house: Schäffer-Poeschel
ISSN: 0342-7064
Publication language: German
Institution: Business School > ABWL u. Marketing II (Bauer 1993-, Em)
Subject: 330 Economics
Abstract: Das Objekt der Produktpolitik, das einzelne Erzeugnis, bildet in vielfältiger Weise einen Gegenstand unternehmerischer Entscheidungen. Es wird geschaffen, am Markt eingeführt, in seiner Entwicklung mittels des marketingpolitischen Instrumentariums gefördert, bei Bedarf modifiziert und, falls erforderlich, aus dem Angebotsprogramm eliminiert.




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadata export


Citation


+ Search Authors in

+ Page Views

Hits per month over past year

Detailed information



You have found an error? Please let us know about your desired correction here: E-Mail


Actions (login required)

Show item Show item