Virtuelle Infomessen: Konzeption und Bewertung am Beispiel des Studiengangs Mannheim Master in Management


Pfleger, Benjamin ; Miller, Laura



URL: http://elibrary.vahlen.de/10.15358/0340-1650-2016-...
Weitere URL: http://elibrary.vahlen.de/10.15358/0340-1650-2016-...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2016
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt
Band/Volume: 45
Heft/Issue: 2
Seitenbereich: 107-109
Ort der Veröffentlichung: München ; Frankfurt, M.
Verlag: Beck
ISSN: 0340-1650
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Sonstige - Fakultät für Betriebswirtschaftslehre
Fachgebiet: 000 Allgemeines, Wissenschaft
Freie Schlagwörter (Deutsch): Masterstudiengang , Mannheim , BWL, Studenten , virtuelle Infomessen
Abstract: Seit zwei Jahren veranstaltet die Fakultät für Betriebswirtschaftslehre der Universität Mannheim virtuelle Infomessen. Die Kosten für die Präsenz auf herkömmlichen Informationsmessen entfallen damit und die BWL-Fakultät erreicht ein deutlich größeres Publikum. Der Fokus der Infomessen liegt auf dem Mannheim Master in Management (M.Sc.) und richtet sich vorrangig an Interessenten aus dem Ausland.




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen