Virtuelle Infomessen: Konzeption und Bewertung am Beispiel des Studiengangs Mannheim Master in Management


Pfleger, Benjamin ; Miller, Laura



URL: http://elibrary.vahlen.de/10.15358/0340-1650-2016-...
Additional URL: http://elibrary.vahlen.de/10.15358/0340-1650-2016-...
Document Type: Article
Year of publication: 2016
The title of a journal, publication series: Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt
Volume: 45
Issue number: 2
Page range: 107-109
Place of publication: München ; Frankfurt, M.
Publishing house: Beck
ISSN: 0340-1650
Publication language: German
Institution: Business School > Sonstige - Fakultät für Betriebswirtschaftslehre
Subject: 000 Generalities
Individual keywords (German): Masterstudiengang , Mannheim , BWL, Studenten , virtuelle Infomessen
Abstract: Seit zwei Jahren veranstaltet die Fakultät für Betriebswirtschaftslehre der Universität Mannheim virtuelle Infomessen. Die Kosten für die Präsenz auf herkömmlichen Informationsmessen entfallen damit und die BWL-Fakultät erreicht ein deutlich größeres Publikum. Der Fokus der Infomessen liegt auf dem Mannheim Master in Management (M.Sc.) und richtet sich vorrangig an Interessenten aus dem Ausland.




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadata export


Citation


+ Search Authors in

+ Page Views

Hits per month over past year

Detailed information



You have found an error? Please let us know about your desired correction here: E-Mail


Actions (login required)

Show item Show item