Student perceptions of privacy principles for learning analytics


Ifenthaler, Dirk ; Schumacher, Clara



DOI: https://doi.org/10.1007/s11423-016-9477-y
URL: http://link.springer.com/article/10.1007%2Fs11423-...
Weitere URL: http://www.scilit.net/article/10.1007/s11423-016-9...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2016
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Educational Technology Research and Development : ET R & D
Band/Volume: 64
Heft/Issue: 5
Seitenbereich: 923-938
Ort der Veröffentlichung: Heidelberg ; Berlin ; Wien ; New York, NY
Verlag: Springer Science + Business Media
ISSN: 1042-1629 , 1556-6501
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen