Exploring the relationship of ethics and privacy in learning analytics and design: implications for the field of educational technology


Ifenthaler, Dirk ; Tracey, Monica W.



DOI: https://doi.org/10.1007/s11423-016-9480-3
URL: http://link.springer.com/article/10.1007/s11423-01...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/307442402...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2016
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Educational Technology Research and Development : ET R & D
Band/Volume: 64
Heft/Issue: 5
Seitenbereich: 877-880
Ort der Veröffentlichung: Heidelberg ; Berlin ; Wien ; New York, NY
Verlag: Springer Science + Business Media
ISSN: 1042-1629 , 1556-6501
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen