Einbindung des Vertriebs in die Produktentwicklung


Homburg, Christian ; Sieberz, Isabell ; Prigge, Jana-Kristin



URL: https://www.bwl.uni-mannheim.de/media/Einrichtunge...
Document Type: Working paper
Year of publication: 2014
The title of a journal, publication series: IMU Research Insights
Volume: 022
Place of publication: Mannheim
Publishing house: Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
Publication language: German
Institution: Business School > Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing (Homburg 1998-)
Außerfakultäre Einrichtungen > Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU)
Subject: 650 Management
Abstract: Neuprodukte erfordern massive Investitionen, sind aber aufgrund fehlender Marktkenntnisse häufig durch hohe Flopraten gekennzeichnet Der Vertrieb, als wichtige Quelle kundenspezifischer Informationen, kann technisches Wissen in der Produktentwicklung erfolgreich ergänzen und somit den Erfolg neuer Produkte nachhaltig steigern.




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadata export


Citation


+ Search Authors in

+ Page Views

Hits per month over past year

Detailed information



You have found an error? Please let us know about your desired correction here: E-Mail


Actions (login required)

Show item Show item