Welche Anreize für welchen Mitarbeiter? Vertriebssteuerung im Innovationskontext


Homburg, Christian ; Hohenberg, Sebastian ; Hahn, Alexander



URL: https://www.bwl.uni-mannheim.de/media/Einrichtunge...
Document Type: Working paper
Year of publication: 2014
The title of a journal, publication series: IMU Research Insights
Volume: 026
Place of publication: Mannheim
Publishing house: Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
Publication language: German
Institution: Außerfakultäre Einrichtungen > Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU)
Business School > Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing (Homburg 1998-)
Subject: 650 Management
Abstract: Die erfolgreiche Vermarktung von Innovationen ist für Unternehmen mehr denn je überlebenswichtig Als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kunden kommt dem Vertrieb hierbei eine maßgebliche Rolle zu Unternehmen sollten daher ihre Vertriebsmitarbeiter im Hinblick auf die Innovationsvermarktung steuern und motivieren




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadata export


Citation


+ Search Authors in

+ Page Views

Hits per month over past year

Detailed information



You have found an error? Please let us know about your desired correction here: E-Mail


Actions (login required)

Show item Show item