Welche Anreize für welchen Mitarbeiter? Vertriebssteuerung im Innovationskontext


Homburg, Christian ; Hohenberg, Sebastian ; Hahn, Alexander


URL: https://www.bwl.uni-mannheim.de/media/Einrichtunge...
Document Type: Working paper
Year of publication: 2014
The title of a journal, publication series: IMU Research Insights
Volume: 026
Place of publication: Mannheim
Publishing house: Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ. Mannheim
Publication language: German
Institution: Außerfakultäre Einrichtungen > Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU)
Business School > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Subject: 650 Management
Abstract: Die erfolgreiche Vermarktung von Innovationen ist für Unternehmen mehr denn je überlebenswichtig Als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kunden kommt dem Vertrieb hierbei eine maßgebliche Rolle zu Unternehmen sollten daher ihre Vertriebsmitarbeiter im Hinblick auf die Innovationsvermarktung steuern und motivieren

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Citation Example and Export

Homburg, Christian ; Hohenberg, Sebastian ; Hahn, Alexander (2014) Welche Anreize für welchen Mitarbeiter? Vertriebssteuerung im Innovationskontext. IMU Research Insights Mannheim 026 [Working paper]


+ Search Authors in

+ Page Views

Hits per month over past year

Detailed information



You have found an error? Please let us know about your desired correction here: E-Mail


Actions (login required)

Show item Show item