Sorting and (much) more: prior ability, school-effects and the impact of ability tracking on educational inequalities in achievement


Esser, Hartmut



Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2016
Buchtitel: Education systems and inequalities : international comparisons
Seitenbereich: 95-114
Herausgeber: Hadjar, Andreas
Ort der Veröffentlichung: Bristol
Verlag: Policy Press
ISBN: 978-1-4473-2610-6 ; 978-1-4473-3513-9
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Außerfakultäre Einrichtungen > MZES - Arbeitsbereich A
Fachgebiet: 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen