Computational thinking as an interdisciplinary approach to computer science school curricula : a German perspective


Delcker, Jan ; Ifenthaler, Dirk



DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-319-52691-1_4
URL: https://www.researchgate.net/publication/316447548...
Weitere URL: http://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-319...
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2017
Buchtitel: Emerging research, practice, and policy on computational thinking
Seitenbereich: 49-62
Herausgeber: Rich, Peter J.
Ort der Veröffentlichung: Cham
Verlag: Springer International Publishing
ISBN: 978-3-319-52690-4 , 978-3-319-52691-1
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen