Customer response to interactional service experience - The role of interaction environment


Albrecht, Carmen-Maria ; Hattula, Stefan ; Bornemann, Torsten ; Hoyer, Wayne D.


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DOI: https://doi.org/10.1108/JOSM-07-2015-0215
URL: https://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/42159
Weitere URL: http://www.emeraldinsight.com/doi/full/10.1108/JOS...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-421599
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2016
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Service Management
Band/Volume: 27
Heft/Issue: 5
Seitenbereich: 704-729
Ort der Veröffentlichung: Bingley
Verlag: Emerald
ISSN: 1757-5818
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Quantitatives Marketing und Konsumentenverhalten (Stahl 2013-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




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