Kontrollmechanismen für Führungskräfte zur Verbesserung der Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb
Homburg, Christian
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Röcker, Leonie
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Vomberg, Arnd
URL:
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https://www.bwl.uni-mannheim.de/media/Einrichtunge...
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Dokumenttyp:
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Arbeitspapier
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Erscheinungsjahr:
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2016
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Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe:
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IMU Research Insights
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Band/Volume:
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045
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Ort der Veröffentlichung:
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Mannheim
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Verlag:
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Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
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Sprache der Veröffentlichung:
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Deutsch
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Einrichtung:
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Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Marketing & Innovation (Kuester 2005-)
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Fachgebiet:
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330 Wirtschaft
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Abstract:
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Die Integration der Abteilungen Marketing und Vertrieb trägt maßgeblich zum Erfolg eines Unternehmens bei (Guenzi und Troilo 2006; Homburg und Jensen 2007; Smith, Gopalakrishna, und Chatterjee 2006).
Führungskräfte haben Einfluss auf eine erfolgreiche Schnittstelle von Marketing und Vertrieb.
Deshalb müssen Unternehmen Marketing-
und Vertriebsmanager entsprechend motivieren und befähigen, die Zusammenarbeit der beiden Abteilungen zu unterstützen.
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Homburg, Christian
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ORCID:
Homburg, Christian, Röcker, Leonie and Vomberg, Arnd ORCID: https://orcid.org/0000-0002-1045-7413
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