Internationale Marktbearbeitung und internationale Unternehmensführung : 12 Thesen


Homburg, Christian ; Jensen, Ove


[img]
Preview
PDF
M091_Internationale Marktbearbeitung und internationale Unternhemnesf++hrung.pdf - Published

Download (465kB)

URL: https://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/42412
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-424123
Document Type: Working paper
Year of publication: 2004
The title of a journal, publication series: Management Know-how
Volume: M091
Place of publication: Mannheim
Publishing house: Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ. Mannheim
ISBN: 3-89333-318-5 , 978-3-89333-318-9
Publication language: German
Institution: Business School > Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing (Homburg 1998-)
Subject: 330 Economics
650 Management
Abstract: Dieser Beitrag diskutiert wichtige Managementherausforderungen in drei Bereichen: 1) der Gestaltung der internationalen Marktbearbeitung, 2) der Steuerung der internationalen Marktbearbeitung und 3) der internationalen Marktorientierten Unternehmensführung. Aus einer branchenübergreifenden Perspektive werden zwölf Thesen zu Entwicklungslinien und Erfolgsfaktoren formuliert. Das Thesenpapier spricht dabei auch einige „heiße Eisen“ an, die in vielen Unternehmen tabuisiert werden.




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadata export


Citation


+ Search Authors in

+ Download Statistics

Downloads per month over past year

View more statistics



You have found an error? Please let us know about your desired correction here: E-Mail


Actions (login required)

Show item Show item