The role of action coordination for prospective memeory : task-interruption demands affect intention realization


Rummel, Jan ; Wesslein, Ann-Katrin ; Meiser, Thorsten



DOI: https://doi.org/10.1037/xlm0000334
URL: https://www.researchgate.net/publication/309145002...
Weitere URL: http://psycnet.apa.org/journals/xlm/43/5/717/
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2017
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Experimental Psychology. Learning, Memory, and Cognition
Band/Volume: 43
Heft/Issue: 5
Seitenbereich: 717-735
Ort der Veröffentlichung: Washington, DC
Verlag: American Psychological Assoc.
ISSN: 0278-7393 , 1939-1285
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Psychologische Methodenlehre u. Diagnostik (Meiser 2009-)
Fachgebiet: 150 Psychologie




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen