Analyse der Kundenwünsche zur Gestaltung eines Gebrauchsgutes mit Hilfe der Conjoint Analyse


Bauer, Hans H. ; Herrmann, Andreas ; Homberg, Federico


[img]
Preview
PDF
W001_Analyse der Kundenw++nsche zur Gestaltung eines Gebrauchsgutes mit Hilfe der Conjoint-Analyse.pdf - Published

Download (3MB)

URL: https://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/42557
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-425570
Document Type: Working paper
Year of publication: 1999
The title of a journal, publication series: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung
Volume: W001
Place of publication: Mannheim
Publishing house: Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ. Mannheim
ISBN: 3-89333-142-5
Edition: [Nachdr. der Ausg.] Mannheim, 1996
Publication language: German
Institution: Business School > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Subject: 330 Economics
Abstract: Das Objekt der Produktpolitik, das einzelne Erzeugnis, bildet in vielfältiger Weise einen Gegenstand unternehmerischer Entscheidungen. Es wird geschaffen, am Markt eingeführt, in seiner Entwicklung mittels des marketingpolitischen Instrumentariums gefördert, bei Bedarf modifiziert und, falls erforderlich, aus dem Angebotsprogramm eliminiert.
Additional information: Der Titel wurde anläßlich der Gründung des IMU aus einer Schriftenreihe des Instituts für Marketing an der Universität Mannheim übernommen.

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadata export


Citation


+ Search Authors in

+ Download Statistics

Downloads per month over past year

View more statistics



You have found an error? Please let us know about your desired correction here: E-Mail


Actions (login required)

Show item Show item