Grundkonzept und Gestaltungsperspektiven der Corporate Identity-Strategie


Wiedmann, Klaus-Peter


[img]
Vorschau
PDF
M013.pdf - Veröffentlichte Version

Download (91MB)

URL: https://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/42924
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-429242
Dokumenttyp: Arbeitspapier
Erscheinungsjahr: 1999
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Management Know-how
Band/Volume: M013
Ort der Veröffentlichung: Mannheim
Verlag: Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ. Mannheim
ISBN: 3-89333-127-1 , 978-3-89333-127-7
Auflage: [Nachdr. der Ausg.] Mannheim, 1992
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Marketing (Raffée 1969-1994, Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Der Titel wurde anläßlich der Gründung des IMU aus einer Schriftenreihe des Instituts für Marketing an der Universität Mannheim übernommen. - Auch ersch. als Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim ; 95




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen